Über Kleinstadtelli

Die kleinstädtische Welt, die sich auf diesen Seiten ausbreitet, ist im nordöstlichen Niedersachsen zu finden. Das kleine, beschauliche Uelzen liegt zwischen Hamburg und Hannover und ist immerhin Heimat des einzigen Hundertwasserbahnhofs.

Ich schreibe hier über kleinstädtische Ereignisse, verblogge aber auch Netzfundstücke und Politisches. Und weil Geschichte, Literatur und Kochen meine Hobbys sind und ich außerdem Serienjunkie bin, wird diese Blogsuppe regelmäßig mit etwas Kultur gewürzt.

Feedback, Kommentare und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

Advertisements

Gib' Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s