Wenn der Gysi mit dem Holgi

Es gibt Leute, denen könnte ich den ganzen Tag zuhören. Wegen der vielen Anekdoten, die sie zu erzählen haben. Wegen des Wortwitzes, dessen sie mächtig sind. Oder weil’s einfach verdammt schlaue Leute sind. Dem Herrn Gysi höre ich aus allen drei Gründen unheimlich gerne zu, mein Lob dürfte eher noch zu gering ausfallen.

Schade also, dass Holger Klein nur so kurz mit dem Herrn Gysi sprechen konnte. Das wäre garantiert auch nach drei Stunden nicht langweilig geworden. Extrem anhörenswert!

Advertisements

Gib' Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s