Der Postkartenmaler lebt unter uns – und die Rückseite des Mondes ist bewohnt

Verschwörungstheorien sind toll. Sie sind ein grandioser Beweis dafür, wie fantasiebegabt der Mensch sein kann. Sie sind außerdem unwiderlegbar – im Zweifel ist man halt von „denen“ gekauft oder getäuscht worden, schließlich sind die Bewese geradezu erdrückend.

Und unglaublich witzig sind sie auch noch. Wer’s nicht glaubt, dem sei Die Mondverschwörung wärmstens empfohlen. Ich habe mich gekugelt vor Lachen, auch wenn mich die Dichte der Zionisten-sind-unter-uns-Verschwörungen doch ein wenig erschreckt hat.

Ein paar Highlights:

  • Die Euroscheine wurden vergiftet, um die Weltbevölkerung zu dezimieren.
  • Alle Politiker, Richter und Staatsanwälte sind und waren Juden – auch im Dritten Reich und haben natürlich nichts Gutes im Sinn. Nur Hitler nicht.
  • Auf dem Ausweis ist ein böses, böses teuflisches Zeichen abgebildet. Das tut uns gar nicht gut. Deswegen haben die Satanisten/Zionisten dafür gesorgt, dass in Deutschland Ausweiszwang besteht. (Zitat: Die „so genannte“ Bundesrepublik.)
  • Die Deutschen stammen von Außerirdischen ab.
  • Hitler lebt unter der Erde und wartet auf seine Rückkehr. Seine Truppen sind die Einzigen, die jemals Raumfahrt betrieben haben, die Amerikaner sind viel zu dämlich dazu. Die SS beobachtet uns von der äußerst fruchtbaren Rückseite des Mondes aus. Außerdem spionieren die Vögel wie wild, um Daten für das Weltgericht zu sammeln. So messias-mäßig. Ich lache immer noch Tränen.
2 Gedanken zu „Der Postkartenmaler lebt unter uns – und die Rückseite des Mondes ist bewohnt

  1. Ehrlich gesagt: mich machen diese Dinge eher traurig. Liegt wohl in meiner Persönlichkeit begründet. All diese Menschen mit verqueren Gedanken und viel, viel Mißtrauen, die machen mir Angst.

Gib' Deinen Senf dazu

