Umzug, der zweite

Erstaunlich:  Seit 3001 Tagen war ich bei Twoday.net zu Hause. Und davor bin ich mit meinem Blog auch nur einmal umgezogen, weil 20six mich rausgeworfen hatte. Im Real Life bin ich in diesen Jahren ganze vier Mal umgezogen. Da wird’s doch mal Zeit für etwas Neues!

Schon seit Längerem war’s mir bei twoday zu muffig, zu klein, zu altbacken. Deswegen ist auch ein weiteres Blogprojekt in der Pipeline, das bislang an meinem mangelndem technischen Sachverstand gescheitert ist.  Und weil ich erst Mitte des Monats ein paar Stunden am Stück Zeit für den technischen Support habe, bin ich nun mit Kleinstadtellis Welt kurzentschlossen umgezogen.

Die Kartons sind noch verpackt, einzig Wasserkocher, Cappucchinopulver und ein paar Tassen habe ich herausgekramt. Nun begutachte ich erst einmal gemütlich das Chaos. Und dann geht’s ans einrichten.

Die alten Geschichten sind dort zu lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Blogzeuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Umzug, der zweite

  1. Pingback: Bezahlte Lese-Zeit | Kleinstadtellis Welt

Gib' Deinen Senf dazu

